AufGrünen


einfach. klimaneutral. leben.

Klimaschutz ohne Dich, geht halt nicht. Wir freuen uns deshalb, wenn Du an unserer Umfrage teilnimmst. Einfach auf den untenstehenden Link klicken und grüne Karma-Punkte sammeln. Los geht’s!

Jetzt Umfrage starten

Long story short
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit innovativen Ansätzen den Klimaschutz für Privatpersonen und Unternehmer neu zu erfinden und zu definieren. Aus diesem Grund haben wir die Emissionssperre entwickelt. Mit der Emissionssperre hast Du die Möglichkeit, Deine persönlichen CO2-Emissionen, die durch Aktivitäten wie Reisen, Autofahrten oder den Kauf von Produkten entstehen, zu kompensieren. Gleichzeitig schaffst Du Anreize für Unternehmen, selbst weniger CO2 auszustoßen und in klimafreundliche Innovationen zu investieren.

Wie genau die Emissionssperre funktioniert, erfährst Du hier und in unserer Umfrage.

Folge uns und bleib' auf dem Laufenden
Folge uns, um immer auf dem aktuellen Stand über uns und unsere Angebote zu sein. Verfolge unser Projekt und unsere Fortschritte und verpasse natürlich auch den Start nicht.